Mittwoch, 24.07.2024

Ismet Atli: Der erfolgreiche Unternehmer im Porträt

Empfohlen

Eva Klein
Eva Klein
Eva Klein ist eine leidenschaftliche Journalistin, die mit ihrem Feingefühl und ihrer Fähigkeit, persönliche Geschichten zu erzählen, begeistert.

İsmet Atli ist ein bekannter Berliner Unternehmer und Juwelier, der vor allem durch seine Ehe mit der Reality-TV Persönlichkeit Kader Loth bekannt wurde. Atli wurde am 9. September 1970 geboren und hat türkische Wurzeln. Er ist in verschiedenen Reality-Shows wie „Das Sommerhaus der Sterne“ und „Temptation Island VIP“ zu sehen.

Atli hat auch eine erfolgreiche Karriere im Wrestling hinter sich. Er hat die Goldmedaille im Freistilringen bei den Olympischen Spielen 1960 gewonnen. Atli hat auch bei anderen internationalen Wettbewerben wie den Weltmeisterschaften teilgenommen und war ein bekannter Trainer in der Türkei.

In seinem persönlichen Leben hat Atli zwei Kinder und ist ein leidenschaftlicher Sammler von Oldtimern und Uhren. Er ist auch bekannt für seine teuren Schmuckstücke und seine Liebe zur Mode.

Karriere und Erfolge

Ringkampfkarriere

İsmet Atli ist ein ehemaliger türkischer Ringer, der in der Freistil- und griechisch-römischen Ringkampfdisziplin aktiv war. Er begann seine Karriere in Adana und wurde von Trainern wie Necati Tokbudak, Nuri Boytorun, Yasar Doğu und Celal Atik trainiert.

Atli hatte eine erfolgreiche internationale Karriere, die von 1951 bis 1962 andauerte. Er gewann zahlreiche Medaillen bei internationalen Wettbewerben, darunter eine Goldmedaille bei den Olympischen Spielen 1960 in Rom. Er gewann auch mehrere Medaillen bei den Mittelmeerspielen und den Balkanmeisterschaften.

Unternehmer und Geschäftsmann

Nach dem Ende seiner aktiven Karriere als Ringer arbeitete İsmet Atli als Unternehmer und Juwelier. Er ist der Geschäftsführer der „ATLI Gold & Management GmbH“ und hat Geschäfte in Berlin, Grunewald und Bodrum.

Reality-TV-Auftritte

In den letzten Jahren hat İsmet Atli auch als Reality-TV-Star Bekanntheit erlangt. Er nahm an verschiedenen TV-Shows teil, darunter „Das Sommerhaus der Stars“, „Big Brother“, „Temptation Island VIP“ und „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS).

Atli ist auch als Partner von Reality-TV-Star Kader Loth bekannt, mit der er seit über 10 Jahren zusammen ist. Die beiden haben an mehreren Reality-TV-Shows zusammen teilgenommen und sind auch außerhalb des Fernsehens ein Paar.

Persönliches Leben

Beziehungen und Öffentlichkeit

Ismet Atli ist seit über zehn Jahren mit Kader Loth zusammen. Die beiden haben 2017 geheiratet BUNTE.de. Zuvor hatten sie sich bereits 2013 getrennt, fanden aber wieder zusammen. Die Beziehung zwischen Ismet Atli und Kader Loth wurde öffentlich bekannt, als sie gemeinsam bei „Promi Big Brother“ auftraten promiflash.de.

Ismet Atli ist Geschäftsführer der „ATLI Gold & Management GmbH“ promialter.com. Er ist im Schmuckhandel tätig und hat türkische Wurzeln BUNTE.de.

Öffentliche Wahrnehmung und Medien

Ismet Atli und Kader Loth waren bereits in mehreren TV-Formaten zu sehen, wie zum Beispiel „Mein Mann kann“ und „Das Sommerhaus der Stars“ promiflash.de. Die beiden scheinen Gefallen daran gefunden zu haben, ihr Privatleben im Fernsehen zu präsentieren. Ismet Atli und Kader Loth zeigten sich auch 2023 gemeinsam in der RTLzwei-Reality-Show „Das Sommerhaus der Stars“ WEB.DE.

In der Öffentlichkeit wird Ismet Atli oft als „Chaot“ bezeichnet BUNTE.de.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten