Mittwoch, 24.07.2024

Carlo Ancelotti plant, seine Trainer-Karriere bei Real Madrid zu beenden

Empfohlen

Tom Schubert
Tom Schubert
Tom Schubert ist ein investigativer Journalist, der mit seinem Mut und seiner Entschlossenheit, Missstände aufzudecken, überzeugt.

Carlo Ancelotti, der erfolgreiche Fußballtrainer, hat angekündigt, seine Trainerkarriere nach seinem Engagement bei Real Madrid zu beenden. Der erfahrene Trainer mit einer beeindruckenden Erfolgsbilanz plant, nach seinem Einsatz bei Real Madrid keine weiteren Traineraufgaben zu übernehmen und beabsichtigt, seine Karriere zu beenden.

Ancelotti hat in der Vergangenheit mit dem Nationaltrainer-Posten in Brasilien in Verbindung gestanden und besitzt noch einen Vertrag bei Real Madrid bis 2026. Er gewann viermal die Champions League, zweimal mit AC Mailand und zweimal mit Real Madrid. Zudem sicherte er sich Meistertitel in fünf großen Ligen und war auch beim FC Bayern tätig. Diese eindrucksvolle Bilanz macht Ancelotti zu einem der erfolgreichsten Trainer der Fußballwelt.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten