Mittwoch, 24.07.2024

Will Smith kehrt auf sicheres Terrain zurück – Die Filmkritik

Empfohlen

Jan Becker
Jan Becker
Jan Becker ist ein erfahrener Sportjournalist, der mit seiner Begeisterung für den Sport und seinem tiefen Wissen über verschiedene Disziplinen überzeugt.

Will Smith kehrt mit ‚Bad Boys – Ride or Die‘ auf sicheres Terrain zurück, nachdem er in einen Skandal verwickelt war. Trotz seiner Behauptung, sich wie neu geboren zu fühlen, wirft sein Film einige Zweifel auf. Die vierte Fortsetzung der ‚Bad Boys‘-Franchise bietet eine Mischung aus Action und Drama. Der Film markiert Smiths Rückkehr nach einem umstrittenen Auftritt bei den Oscars, bei dem er Moderator Chris Rock eine Ohrfeige gab. Er gewann 2022 den Oscar für ‚King Richard‘. Die Handlung des Films dreht sich um einen Korruptionsplot innerhalb des Miami Police Department. Die Regie führen Adil El Arbi und Bilall Fallah. ‚Bad Boys – Ride or Die‘ scheint eine Flucht auf sicheres Terrain für Will Smith zu sein und bietet eine Mischung aus Action, Drama und humoristischen Elementen, die das Publikum unterhalten könnte.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten